About us

Eren Klaiber

Hallo auf meiner Webseite. Ich heiße Eren.

Im Jahr 2007 wurde ich von einem Radiosender in meiner Heimatstadt Zürich interviewt und lernte sie durch diese Interviews ein wenig mehr über die Welt von Keramik und Glas kennen. In diesen Interviews machte ich meinen Namen bekannt. Mein erstes Buch, Flaschen und Töpfe, wurde 2009 veröffentlicht, und ich bin seitdem in mehr als 20 weiteren Sprachen erschienen. Im Jahr 2013 wurde ich in Deutschland als internationaler Bestseller veröffentlicht. Du bist ein aktiver Nutzer des Internets und nutzt Google (www.google.de), Facebook, Twitter und Tumblr in großem Umfang.

Ich habe viel Erfahrung, denn die letzten zwei Jahre waren eine harte Zeit in meinem Leben. Und das Einzige, was mich davor bewahrte, ein völlig obdachloser Mann zu werden, war die Tatsache, dass ich die Chance hatte, mein Leben nach meinen eigenen Regeln zu leben und für meine eigene Gesundheit verantwortlich sein konnte. Ich begann, den Gesundheitszustand von Thermoskannen zu erforschen und fand heraus, dass die Ergebnisse genauso schlecht waren wie meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit Trinkwasser. Der Grund dafür ist, dass viele von uns Thermoskannen verwenden, weil sie eine gute Idee sind, aber sie sind nicht wirklich gut entwickelt, um Ihr Wasser warm zu halten.

Jugend

Als ich 2010 die Schule beendete, arbeitete ich für ein Hardwareunternehmen. Ich hatte mehrere Jahre lang mit Mikrocontrollern gearbeitet und mich entschieden, mich auf das Design meiner eigenen Hardwareprodukte zu konzentrieren. So war ich mit der Arduino-Hardware bestens vertraut und konnte mit der Arbeit an eigenen Hardware-Prototypen beginnen. Nachdem ich alle Hardware-Prototypen abgeschlossen hatte, entschied ich mich, mit der Herstellung meiner eigenen Thermoplaste zu beginnen. Der erste Prototyp ist eine kleine Thermoskanne. Ich habe einen Prototyp entworfen, der in meine Handfläche passt.

Schau dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Eren